Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die schwarzhaarige Frau die ihren Samstag Abend mit ihrer blonden Freundin im Plan B in Würzburg verbracht hat. Du bist durch deine einzigartigen Tätowierungen an deinen Rücken mir direkt ins Auge geschossen (Engelsflügel mit Rosen und kreuz aber sicherlich ist das nicht dein einzigste Tattoo - mehr hatte ich einfach nicht gesehen) . Ich habe mich leider nicht getraut dich anzusprechen - was ich im nach hinein so sehr bereue das ich dich hier suche (was ich im übrigen niemals gedacht habe tun zu müssen). Ich bin der mit der Capi und dem Vollbart, du weisst wer ich bin da wir des öfteren Blickkontakt hatten. Du warst aufeinmal verschwunden und würde mich freuen dich auf diesen Weg wieder zu sehen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!