Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Ihr hübschen Würzburger Mädels da draußen, ich habe zwar schon bemerkt, dass das Durchnittsalter bei spotted deutlich unter 30 liegt, aber wer weiß, vielleicht treiben sich hier ja auch ein paar Mädels so um oder über 30, die einen im Kopf und weitestgehend auch im Spiegel jung gebliebenen, durchaus tageslichttauglichen, sportlichen Mann kennenlernen möchten. Auf dem Papier bin ich zwar schon ein paar Jährchen älter, kann dafür aber neben Humor und Charme auch mit Erfahrung, Kreativität und einigem mehr in vielen Lebensbereichen punkten . Leider kann ich mit den meisten Frauen meines Alters nichts anfangen, weil sie in aller Regel zu Couchpotatos mutiert und im Kopf schon sagen wir zu eingefahren sind. Habe z. B. auch noch keine getroffen, die in der Lage ist, eine Samstagabend mit mir am Sonntagmorgen um 6:00 im Brandstetter zu beenden Also wenn Du (weiblich, gut aussehend, ungebunden und unterhaltsam) Lust hast z. B. ganz ungezwungen mit deinen Freundinnen, mir und meinen ebenso lustigen Kumpels, die so zwischen 30 und 35 liegen, Würzburg unsicher zu machen und Spaß zu haben, freue ich mich über deine Nachricht! Übrigens ONS sind gar nicht so mein Ding!... nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht... CU

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!