Mit Leuten in Würzburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ihr lieben, gibt es da draußen irgendwo eine Sie die kein Problem mit einem Rollstuhl hat? ich frage weil daran leider viel zu oft, der Versuch neue Kontakte zu knöpfen scheitert. Klar wenn es mir nicht so ginge, wüsste ich auch nicht wie ich darauf reagieren würde, Vorallem wenn man sich nicht gegenüber steht und mit so etwas noch nie konfrontiert war . ich mach auch niemanden Vorwürfe deswegen, ganz im Gegenteil ich kann das sogar irgendwo verstehen. Jedoch sucht man sich sowas nicht aus, in gewisser Hinsicht könnte es jeden von uns treffen. Deshalb fände ich es toll, wenn dem ganzen wenigstens eine Chance geben würde . Tut mal leid das so nachdenklich daher schreibe, aber das musste einfach mal raus....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!