Mit Leuten in Vechta verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, wir haben uns das erste Mal gesehen, als ich auf Toilette (Toilettenwagen gegenüber vom Fun Zelt) war und du zu den Damentoiletten gelaufen bist und einen Blick durch die offene Tür in die Männertoilette gewagt hast. Du bist dann grinsend weitergelaufen. Später bist du raus und hast mich angelächelt ... Paar Stunden später hatten wir uns wieder gesehen, kam leider nicht dazu dich an zu sprechen. Ich hatte ein weißes T-Shirt, eine orangene Strickjacke und eine Jeans an. Du hattest eine Leggings/Strumpfhose mit Löchern, schwarzes Top und schwarze Lackstiefel mit Schnallen an. Du hattest noch ein Halsband um und auf deinem Kopf deine Haare so drapiert wie Ohren von einer Katze. Deine Haare waren dunkel. Würde mich freuen wenn du dich meldest oder jemand weiß wer die hübsche Frau ist.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!