Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich lerne irre gerne neue Leute kennen und bin sehr offen und wenig oberflächlich natürlich gibt es Leute die einem mehr oder weniger optisch gefallen aber das is kein Grund für mich mich nich mit ihnen zu unterhalten das heißt nich dass ich es bitter nötig habe oder irre hässlich bin :') ich bin 1.73 hab braune Haare grüne Augen bin mehr oder weniger schlank :D schau mir gerne schöne tattoos an weil ich finde das sind kleine Kunstwerke ich bin nich gerne alleine und hab nur scheiß im Kopf manchmal bin ich etwas verwirrt was mich manchmal selber zum lachen bringt ich bin sehr empathisch und deswegen (über)fürsorglich grundsätzlich bin ich eher für feste Sachen und für neue Freundschaften offen ich bin viel unterwegs und hab viele Freunde :) achja und liebe meinen Beruf wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir ich freu mich auf euch

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!