Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich (w) suche (m): Du bist mir heute (31.8) gegen 12:30 Uhr auf der Zeil vor dem P&C-Christ entgegen gelaufen und deine Erscheinung hat mich so umgehauen, dass ich nun einfach hier mal mein Glück versuchen muss. Ich war so fasziniert von deinem Blick, dass ich den Rest von dir aber leider nur grob wahrgenommen habe. Aber ich würde sagen: Du bist ca. 175 groß und um die 25 Jahre alt, hast kurze dunkelblonde/hellbraune Haare, wobei deine Augenbrauen dunkler erschienen und du hattest einen dunklen grauen/blauen Anzug an. Du hast mir zugelächelt und zu mehr als nur leicht zurück zu lächeln, war ich leider nicht im Stande. Ich (1.60 groß, schlank, lange dunkle Haare, rötliches Kleid mit Blumenmuster) würde mich sehr freuen dich auf diesem Weg zu finden. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!