Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Er: Mädchen mit dem gelben Fahhrad, wo bist du!? Ich sah dich am letzten Sonntag 23.08 in Joachimsthal-dort warst du mit einer Freundin mit dem Rad unterwegs und bist mit der Bahn um 15:22 nach Eberswalde gefahren, wie auch ich....im Zug stand mein Fahrrad genau neben deinem gelben Fahrrad- wir hatten mehrmals Blickkontakt und ein Lächeln gab es auch! An diesem Tag trug ich ein hellblaues shirt, kurze graue Hosen und Flipflops... Deine Augen, dein Lächeln, deine bloße Erscheinung haben mir krass den Kopf verdreht und ich bereue es, dich nicht einfach angesprochen zu haben! Ich muss dich einfach finden und unbedingt wiedersehen!:-) Bitte jeder überlegen oder fragen, welche Freundin ein gelbes Fahrrad hat, so oft gibt es das nu auch nicht! Herzlichsten Dank!!!!!:-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!