Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: SEHR DRINGEND BITTE HELFT MIR!! Ich bin heute am 25.08 um 17:26 in die Linie 722 eingestiegen ( Venloer Straße ) ! Ich war mit einer Freundin unterwegs und ich hatte eine grüne Stofftasche von Lehmanns dabei; unglücklicherweise habe ich diese im Bus liegen lassen und bin ohne sie ausgestiegen! In dieser Stofftasche sind sehr wichtige Dokumente im Original enthalten als auch diverse Mappen! Auf den Unterlagen sind meine persönlichen Daten drauf: Mein Name lautet Suad Yusuf und wurde am 25.04.1994 geboren ! Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, langes gelocktes Haar, dunkelhäutig, relativ groß , schlank und hatte einen langen dunkelgrauen Cardigan an! Bitte helft mir und Pusht diese Nachricht!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!