Mit Leuten in Göttingen verbinden

13

Socialize

Er: Genug ich brauch' keine Famebitch Fake Chicks mit Botox und Facelift Ich brauch ein Mädchen mit Hoodie und Chucks, die, die Anrufe in der Nacht schätzt die immer für mich da ist bei der selbst meine Mum sagt sympathisch - die mag ich. Eine Frau die mich niemals enttäuscht. Sie will kein Schampus, sie hätt' gern ein Glas Wasser denn sie braucht das nicht - sich prevellieren kein Shake Hands - Haute Coutoure Sie macht sich nicht für die Disco schick sie macht sich hübsch für mich Ein Flittchen ist nicht interessant für mich sie kommen so schnell an wenn der Anzug sitzt Arrogante Chicks die auf High Class tun fühlen sich mit nem scheiß Sekt cool One-Night-Stands ich will keinen drauf machen ich will jeden Tag neben ihr aufwachen Lachen - und wir leihen uns nen Film einfach Freitags mal chillen Handy auf Lautlos ich bin mit meinem Baby

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!