Mit Leuten in Ulm verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey , ich versuche es nun auch einmal hier . Ich suche dich : weiblich , warmherzig , treu , ehrlich , humorvoll ,witzig , spontan , liebevoll ..... Einfach eine Frau mit Anstand und Klasse genau so wie ich. Bisher bin ich immer an die falschen geraten , die meine Gutherzigkeit und meine Hilfsbereitschaft immer ausgenutzt haben !. Also wenn du weiblich im Alter von 23-27 bist , aus dem Raum Ulm und Umhebung kommst , ehrlich , treu , gutherzig bist und einfach deine bessere Hälfte suchst wäre super wenn du dich melden würdest ! Vielleicht entsteht ja daraus eine super Freundschaft , oder sogar eine Partnerschaft ?! Man hat heut zu Tage doch gar nichts zu verlieren , man kann immer nur gewinnen ! Wäre nett wenn du dich bei Interesse melden würdest ... Liebe Grüße P.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!