Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: konnte leider keinen anderen ort angeben. suche den jenigen der dem ganzen endlosen dating quatsch endlich ein ende setzt. der, der nach dem tausendsten treffen voller hoffnungen, dann doch nicht sagt 'och du, ich will eigentlich gar nichts ernstes.' der mit dem endlos lange gespräche führen kann, den das problem das man zum tausendsten mal erzählt, immer noch nicht ankotzt und immernoch gern zuhört. der an den man sich einfach ankuscheln kann und mal nichts reden muss. der mit dem man sich einfach mal total sinnlos betrinken und blamieren kann. den, der alles gute sowie alles schlechte an mir voll und ganz aktepzieren kann oder es zumindest versucht. der mit dem ich über alles lachen kann oder mich an seiner schulter ausweinen kann. der, der für mich mein bester bro aber auch meine grosse liebe in einem ist. vielleicht findet sich ja jemand, der das gleiche will und meldet sich. ich wuerde mich mega freuen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!