Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich hätte gern mit dir geflirtet, aber ich bin einfach nicht gut in sowas. keine ahnung, warum ich das hier hin schreibe, weil du es mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nicht lesen wirst, aber ich muss es aus meinem kopf kriegen. du hast mich fasziniert. du kamst vom tennis, hast dich im zug mir gegenüber gesetzt und mich so direkt und lange angeschaut, dass ich überfordert war. dann hast du dich auch noch total nett mit der alten dame neben dir unterhalten. ich hätte euch gerne zugehört und dich angelächelt, aber ich bin eine feige sau. dann hast du irgend so ein psycho-ratgeber gelesen. das hab ich bewundert, weil obwohl überhaupt nichts dabei ist, würde ich mich nicht trauen, sowas im zug zu lesen. du bist bestimmt ein toller, mutiger mensch, der es zu was bringen wird. und ich hab mich noch nie so aufgeregt, dass ich jemanden nur im zug sehe und nicht in wirklichkeit kennenlerne. falls du das doch liest, dann bleib so wie du bist. und quatsch weiterhin mit alten damen im zug, ich mache das auch total gerne :D die mit der roten gitarrentasche

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!