Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Butterbrezel Tübingen . Samstag 17.01.15 Ich suche dich :) Du: weiblich . klein, lockig und brünett mit einer offenen süßen Art . Ich: graues Oberteil, dunkle Jeans. Ich tanzte etwas außerhalb und hab mir ne kurze zeit an den Rücken gefasst. Plötzlich hattest Du mich von hinten an dieser Stelle gekratzt. Ich drehte mich um und du lachtest mich an. Ich fands total süß und hatte mich dafür bedankt :) (so in der Art). Nur leider stand ein anderer Typ bei dir, den du vermutlich an diesen Abend kennen gelernt hattest, da ihr ewig im Gespräch Wart. Habe auch auf die Gelegenheit gewartet, bis du vielleicht wieder Ansprechbar bist, leider vergebens. Wenn du dich in diesem Post erkennst, melde dich doch :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!