Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Semesteranfangsparty-Kuss Wir sind uns in den Semesterferien zum ersten mal im Aquarium begegnet und gegenseitig schüchertern angelächelt. Und im weiteren Verlauf geschieh dies immer wieder :) Bis zum jenem Zeitpunkt war alles wunderbar, dies änderte sich bei der Semesteranfangsparty an der Morgenstelle. Jetzt muss ich etwas weiter ausholen, aber die besten Geschichten beginnen mit einem etwas längeren Prolog ;) Ich habe (leider) sehr unpünktliche Freundinnen. An dem Abend ging ich zu meiner Freundin und da sie mal wieder(!) nicht zum ausgehen fertig war, bediente ich mich (reichlich) an ihren Alkohol Reserven. So das ich beim Eintreffen an der Morgenstelle schon sehr gut dabei war. Und dann sahen wir uns, du junges Bürschle aus dem Aquarium. Ob es bei dir aus alkoholischen Gründen war oder nicht, jedenfalls sprachst du mich an. Grundsätzlich bin ich eine sehr schüchterne Person, an dem Abend dank dem lieben Alkohol aber nicht. So zog ich dich an mich und küsste dich, ich glaube sogar ohne jegliche Vorwarnung. Dies geschah sogar zweimal, laut den Erzählungen meiner Freundinnen. Aber ich vertraue ihnen ;) Ich lies dich dann jedoch stehen und ging. Das war nicht mit Absicht, ich war nur so betrunken. Vermute stark, dass es dich etwas gekränkt hat. U.a. da du seit dem dem die Straßenseite wechselst, wenn du mich siehst. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest oder zumindest nicht gleich die Straßenseite wechselst. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!