Mit Leuten in Tübingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir sind uns heute (Dienstag) im Edakaim Nonnehaus etwa zwischen 14 und 15 Uhr begegnet. Zuerst bei den Keksen, dann später bei den Kassen. Dort stand ich zuerst hinter dir, dann bin ich ich zur anderen Kasse gewechselt, weil die Schlage dort kürze war. Kurz später standest du dann hinter mir. Gekauft hattest du ne Flasche Müllermilch (Weiß mit grün) und eine Packung von mit Schoko überzogenen Sticks? Bei mir war es nur ne Packung Kekse. Nach dem Einkauf bist du genau vor mir die Rolltreppe hoch und nach links zum Bäcker. Zwischen Ausgang Nonnenhaus und den Bushaltestellen hattest du mich wieder überholt, bis du bei der Haltestelle Wilhelmstraße (Bus 1,7...) stehen geblieben bist und ich an dir auf meinem Weg zu Bib wieder vorbei lief. Du mit deinen blonden und unter deinen Mütze verstecken Haaren hattest die ganze Zeit gelächelt. Aber leider hast du mich -blonden,bisschen verwuschelte Haare und roter Jacke mit etwas Schwarz unter den Armen- dabei nie direkt angesehen. Daher hatte ich mich nicht getraut dich anzusprechen :(

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!