Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Holla Liebe Frauenwelt! Ich, 29 Jahre, bin auf der Suche. Also mein Traumfrau sieht so aus: Du teilst meinen trocken-sarkastischen und äußerst schwarzen Humor. Ich sollte dir blind vertrauen können. Du siehst wahnsinnig gut aus, aber nicht besser als ich. Du musst keine riesen Oberweite haben, wenn du von mir keine Modelmaße erwartest -bist jedoch fit/gepflegt und Mode ist dir nicht ganz fremd. Wie stelle ich mir eine Beziehung vor? Ich komme nach Hause, in der Küche läuft romantische Musik (Deep-/Techhouse), du hast im Idealfall gekocht oder zumindest was bei Lieferando bestellt...Während wir zusammen essen und uns über alles unterhalten können, trägst du mich anschließend auf Händen ins Bett (vorsicht, nicht den Kopf am Türrahmen anschlagen(Spaß, natürlich umgekehrt- ich trage dich!)), wo du schon den Beamer und Snacks bereit gelegt hast um uns mit Netflix zu vergnügen. Dabei schlafe ich neben dir ein, während du mir durchgehend den Kopf kraulst. Dann bin ich mal gespannt…

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!