Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Sie: Man kann es ja mal versuchen.. :D Ich bin 20 Jahre alt und suche vielleicht dich? Eins vorweg, ich bin eifersüchtig, habe einen tiefschwarzen Humor und einige meinen doch tatsächlich ich habe utopische Ansprüche? (falls du nicht weißt was "utopisch" bedeutet solltest du nicht antworten) Ich selbst würde es nicht so nennen, aber davon kannst du dir jetzt selbst ein Bild machen. Zunächst einmal erwarte ich das du dich vernünftig artikulieren kannst, deine Schulbildung ist mir dabei relativ, solange du nicht bei jedem Fremdwort ein Duden zur Hand nehmen musst. Du brauchst kein Sixpack oder ein dickes Auto fahren um mich zu beeindrucken. Aber ich erwarte, dass wenn tatsächlich Interesse beiderseits besteht, das du dich doch ein wenig bemühst! Bloß nicht übertreiben, zu viel kommt nie gut, aber zu wenig auch nicht... Außerdem HASSE ich Zwinkersmileys!!! Die sind mega provokativ! Was das äußerliche anbelangt habe ich keinen konkreten "Typ" den ich bevorzuge, entweder es passt oder auch nicht. Auf was ich aber stehe wird von manchen als alte Schule tituliert. Ja verdammt, ich mag es wenn man mir die Türen aufhält, wenn man mir ab und an ne Rose mitbringt, wenn ein Kerl sich mal Gedanken gemacht hat und nicht "ich hab keine Ahnung Entscheid du" als Antwort gibt. Ich liebe es morgens ein "gute Morgen" oder abends ein "gute Nacht" zu hören/lesen. Ich diskutiere nicht in whatsapp oder am Telefon, so etwas sollte man Immer Angesicht zu Angesicht machen! Natürlich greife ich mit dieser Aussage ziemlich weit vor, aber ich bin lieber vorher im Bilde als erst irgendwann mal. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen das ich keine 90-60-90 habe und auch keine Ambitionen dafür hege. Ich liebe essen! Unter anderem Sushi :P aber kochen und backen kann ich auch (lt. Meinem Mitbewohner sogar sehr gut). Was sind meine hobbies? Ich lese, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino oder zocke auch mal ne Runde. Ego-Shooter beherrsche ich kein bisschen, finde sie aber ab einem gewissen Pegel recht amüsant. Ich trinke bevorzugt Tequila, jedoch recht selten und wenn dann eigentlich nur wenn ich unterwegs bin. Achja... Tattoos und Piercings hab ich auch, also solltest du dich zumindest nicht dran stören oder im besten Falle sogar selbst welche haben. So langsam geht mir der Text aus... Bleibt vorerst nur noch eins zu sagen: Anfragen mit "Hey wie geht's?" Werden ignoriert. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!