Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey wir haben uns am Samstag im Grandls Zelt kennengelernt, du standest in der ersten Reihe direkt vor der Bühne und warst mit Leuten vom Gymnasium da. Du hattest braunes Haar, welches du zu einem Dutt gemacht hast. Außerdem hattest du ein Dirndl an, welches oben rum lila mit weißen punkten und zusätzlich um den Hals rote (herzförmige?) Stoffpunkte hatte. Der Rockteil deines Dirndls war ebenfalls rot. Damit dir nicht kalt wird hattest du noch ein dünnes schwarzes westchen dabei. Wir kamen ab und zu ins Gespräch und ich hab dir meine Nummer gegeben, aber vergessen deine zu bekommen^^ Ach und du hast die Tischseite gewechselt, als meine Komilitonin vor kam und hast sie Blondi genannt. XD Ich hoffe du erinnerst dich an mich und meldest dich, damit wir uns vllt auch besser kennenlernen können...Ach ja du warst mit ner blonden Freundin da, die glaub ein pinkes Dirndl trug. Und zu meiner Person ich hab dunkelblonde Haar und trug n dunkelblau kariertes Hemd mit ner Jeans und hatte ne Lederjacke dabei.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!