Mit Leuten in Siegen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Gibt es eigentlich noch einen Mann der in der Lage ist eine Beziehung zu führen? Der Ziele im Leben hat und weiß was er will? Der zwischen 25 und 32 ist? Ein Mann der mit seiner Partnerin Spaß haben, rumalbern und zusammen lachen möchtenl, aber auch in schwierigen Situationen nicht sofort den Kopf in den Sand steckt? Mit dem man mal weggehen und feiern kann, der aber auch mal einen gemütlichen Abend auf Couch verbringen möchte? Ein Mann mit dem man spontan mal nach Holland oder ins Phantasialand fahren kann? Mit dem man was erleben kann und sich trotzdem einfach nur wohl fühlt? Und ein Mann der vielleicht nicht ein absolutes Gesichtsmopped ist? Wenn du so jemand bist, dann melde dich doch bei mir :) Ich bin 26, studiere und arbeite nebenbei, bin gerne aktiv, mach gern Sport (auch wenn ich nicht unbedingt so aussehe XD), bin 1,67m, habe mittellange, braune Haare, bin sehr liebevoll, kann aber auch kontra geben und lache gerne und viel :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!