Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Spotted-Gemeinde, ich (M) suche die Eine für eine langfristige Beziehung. Was gibt es zu mir zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt, 1,75 m groß, schlank (70 kg) und achte auf ein gepflegtes Äußeres, bin jedoch auch nicht extrem eitel. Ich würde mich als intelligent, gebildet, belesen und kultiviert beschreiben. Zu dem bin ich an Kultur (klassische Musik, Kunst etc.) und an gutem Essen/Trinken interessiert. Meinen Humor würde ich als schwarz bezeichnen. So das genügt aber auch zu mir. Welche Anforderungen stelle ich an eine potentielle Partnerin. Sie sollte 18-26 Jahre alt und schlank sein. Auch auf ein gepflegtes Äußeres sollte sie achten. Größe ist mir egal, solange wir mal von extrem klein (< 1,50 m) und groß (> 1,90 m) absehen. Weiterhin sollte sie gebildet sein, so dass man sich auch über interessante Themen austauschen kann. Auch sollte sie gutes Essen/Trinken zu genießen wissen, ohne direkt anzufangen Kalorien zu zählen und zu überlegen wie sie die Kalorien jetzt wieder los wird. So falls sich jetzt die Eine angesprochen fühlt, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!