Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Sie: An den super netten Polizisten der heute die Hansa Rostock Fans begleitet hat. Beim einsteigen und auch im Zug hatten wir einige Male Blickkontakt. Du ein super sympathisches Lächeln und ich würde dich gerne näher kennenlernen. Leider weiß ich nicht woher du kommst. Gesehen haben wir uns im Metronom der in Hamburg gestartet ist. In Bremen seit ihr dann mit den Fans in einen anderen Zug gestiegen und ich musste auch leider schnell zu meinem Anschluss Zug. Vielleicht kennt dich ja jemand. Oder du erkennst dich wieder : Du warst im Gegensatz zu mir sehr groß, hattest sehr kurze Haare und einen Bart. Ansonsten hattest du halt eine Polizei "Uniform" an und hattest einen Helm an der Seite hängen. Du standest an Zugtür, da wo es auch in den anderen Wagon geht und wo die Toilette ist. Vielleicht finde ich dich ja.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!