Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: FREE HUGS IM LT-CLUB Hey schöne Lady, du trugst heute in der Nacht vom 11.01. zum 12.01. im LT ein weißes Oberteil wo drauf stand "Free Hugs". Du hast blonde Haare und eine sehr schöne gerade Nase. :) Deine Oberteil war schulterfrei, falls das hilft. ^^ Wir haben uns einige Male in die Augen geschaut, doch da ich mit meinen Jungs da war und hin und wieder in Gespräche verwickelt, habe ich dich leider Gottes aus den Augen verloren. Ich habe dich bisher weder in der Uni, Mensa oder in der Stadt gesehen deshalb, wenn jemand die Dame kennt oder möglicherweise wiedererkennt, oder jemand jemanden kennt der jemanden kennt der sie kennen könnte, dann meldet euch bitte bei mir. Ich würde Misses X tierisch gerne kennenlernen! Zur Info: Ich habe dunkle Haare leicht in die Stirn gelegt, hatte ein dunkelblaues Shirt sowie eine beige Hose an und bin einigermaßen gut trainiert. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!