Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich versuche es einfach noch einmal. Ich suche Andre, 36 Jahre, der am 22.11.14 im Dejavue feiern war. Du warst alleine dort und wir haben uns lange unterhalten. Du hattest 2006 einen Motoradunfall an der Autobahn Kreuzung Dummerstorf. Du musstet wiederbelebt werden u musstest sprechen, schreiben, essen u laufen neu lernen. Leider musste ich dann zu meinen Mädels. Ich habe dich dann noch einmal kurz gesehen u als ich dich den Mut hatte zu dir zu gehen u dich nach deiner Nummer zu fragen warst du weg! Also wer kennt Andre u kann mir helfen? Andre kommt aus der Nähe von Laage u ist glaube ich Kühlanlagen Monteur wenn es sowas gibt! Die Versicherung des Unfallverursachers muss ihm Verdienstausfall zahlen. Er ist 2005 aus der Bundeswehr ausgetreten... ich würde Andre gerne wiedersehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!