Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: Tja, noch nicht einmal einen Namen. Es ist wahrscheinlich etwas unrealistisch dich hier wiederzufinden, aber versuchen kann ich es ja mal. Genauso unrealistisch eine Frau wie Dich an solch einen Abend kennenzulernen. Erst zu laut, dann zuviel getrunken und anschließend zu spät. Tja ist nur das Problem das mir dein Gesicht nicht wieder aus den Kopf geht. Du standest im Konzert mit deinem großen Bekannten hinter mir, wunderschöne rote Haare, wir haben uns kurz unterhalten ich habe kaum etwas verstanden...:-( , später sahen wir uns im Stadtpalast wieder, doch da war der Abend einfach schon zu lang. Ich habe mich aber entschuldigt...auch wenn du das in diesem Moment vielleicht nicht so verstanden hast. Würde Dir gerne noch einmal in die Augen schauen, unter anderen Umständen... Hoffe Du liest das und meldest Dich mal bei mir. LG Torsten

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!