Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Valentinstag - warum sollte ich ne Frau suchen nur weil Sonntag Valentinstag is? Muss mir erst noch einer erklären ^^ ich such ne Partnerin (wobei Suchen wohl übertrieben is, ich würde gern eine finden triffts besser) weil mein Leben mMn so viele Facetten beinhaltet, die man mit nem anderen Menschen teilen kann. Ich bin 25, Wissenschaftler (hey, nicht alle sind so wie du jetz denkst ;)), sportliche Figur, selbstbewusstes Auftreten und humorvoll sowie charmant. Ich bin für alles zu haben, ziemlich ehrlich und direkt, und würd in erster Linie gern eine Frau kennenlernen, die weiß dass das Leben kein Wunschkonzert is, und trotzdem stets mit einem Lächeln durchs Leben geht, denn Pessimisten kann ich gar nicht ab. Mal ein Theater besuchen oder spontan wenns regnet raus zu gehen sollte kein Problem für dich sein - denn ich liebe mein Leben, und möchte alles mitnehmen das es zu bieten hat. lg Leon

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!