Mit Leuten in Regensburg verbinden

Socialize

Er: Valentinstag hin oder her. Für alle Frauen die sich schon hineinstressen was sie an dem Tag nur anstellen sollen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Nummer 1: sich zuhause verkriechen, trübsal blasen, deprimiert den Tag verbringen Nummer 2: offen sein um jemand neues kennen zu lernen, vielleicht sogar etwas zusammen unternehmen, sei es einfach nur einen Kaffee trinken gehen, Schwimmbad, Billard, Bowling, Kino, einfach den Tag mit einem Lächeln bewältigen Also ich persönlich bevorzuge Nummer 2 ;) Was ich suche: eine Frau mit der man eine Freundschaft aufbauen kann, mit der man auch mal etwas unternehmen kann. Wie Du sein solltest: Bleib ganz natürlich und verstelle Dich nicht Wie ich aussehe: blaue Augen, 29 Jahre, wohnhaft in Regensburg, 1,86 m groß, schlank Ich bin nicht zwangsmäßig auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft aber ich halte mir dennoch alles offen, vielleicht begegnet man doch irgendwann Mrs. Right.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!