Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsche ich der Damenwelt, ich bin der Chris aus Regensburg, 27 Jahre alt und bin seit einem Jahr Single. Meine Freizeit genieße ich gerne in der Natur bzw. gestalte ich sie sportlich Aktiv. Natürlich verbringe ich gerne meine Abende auch in guten Restaurant, Kino oder mit einem netten "Drink" in einer der unzähligen Bars der Regensburger Altstadt. Sonst bilde ich mich gerne geistig und körperlich immer weiter und stehe mit beiden Beinen im Leben. Will gerne über diesen Weg eine sympathische, sportliche Frau kennenlernen die darüber hinaus authentisch, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben steht. Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen. Liebe Grüße Chris

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!