Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, Es heißt ja Regensburg ist die Stadt der Singles. Nur wo sind die ganzen anderen ? Beim weggehen jemanden kennenzulernen ist schwierig, da die Meisten immer nur denken es ginge einen immer nur ums eine. So ist das aber nicht, zumindest bei mir nicht. Ich such mein passendes Gegenstück :) Wenn du genauso wie ich jemanden suchst, mit dem du dich auf den Abend bei leckeren Essen auf der Couch freust, genauso gern wie ich unterwegs bist, Unternehmungen machst, die Welt entdecken willst, oder auch mal feiern oder zum Sport gehst ... Hier bin ich :) Achja noch zu mir, ich bin männlich, 22, 1,85 groß und find mich absolut ausgehtauglich ;) Dein Alter spielt übrigens eine untergeordnete Rolle sofern du Ü18 bist ;) Ich freu mich dich kennenzulernen :) Liebe Grüße :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!