Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin nicht der Typ, der im vollbesetzten Zug jemanden anspricht. Aber bei dir hab ich kurz überlegt. Du hattest das Glück einen Sitzplatz in der RE1 von Berlin nach Magdeburg gegen 18:50 zu bekommen, Awährend ich an der Tür stand. Braune Haare, tiefbraune Augen. Ein graues Halstuch über dunkelblauem Sweater. Darüber ein senfgelber Parka. Erst hast du Telefoniert und dabei immer wieder geschmunzelt, danach Zeitung gelesen und wahlweise mit einer Haarsträhne gespielt oder auf deinem Bleistift gekaut. Ich fand das alles ziemlich umwerfend. Unsere Blicke haben sich leider nur kurz gestreift und beim Ausstieg in Potsdam verloren. Vielleicht bist du auch weiter gefahren. Falls du das hier überhaupt liest, und dir danach ist, rauszufinden was ich in einem etwas leereren Zug zu dir gesagt hätte, meld dich doch. Ich hätte Lust drauf.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!