Mit Leuten in Pforzheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst am 3. August im Zug von München Richtung Köln (ICE 614), bist aber in Frankfurt ausgestiegen. Wo du zugestiegen bist kann ich leider nicht sagen, ab Mannheim waren wir auf jeden Fall zusammen. Du warst blond, hattest eine helle Jeans, ein weißes Top, dunkle Roshe Run und Perlenohringe an. Wir haben uns zweimal angelächelt, einmal als du auf den Boden saßt, das andere mal beim aussteigen. Ich saß da mit einem Freund und wir haben uns über Festivals unterhalten. Ich hatte ein weißes Shirt mit blauen und roten Streifen an. Weil du echt total sympathisch aussahst und mir nicht aus dem Kopf gehst würde ich mich freuen wenn du dich meldest, vielleicht kann man ja mal zusammen was unternehmen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!