Mit Leuten in Pforzheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: WER SUCHT DIE FRAU FÜRS LEBEN? DANN MELDE DICH BEI MIR ! Zu meiner Person: Ich heiße Melissa, bin 22 Jahre alt, habe eine kleine Tochter (2) und einen kleinen Hund. Ich komme aus Pfinztal, das liegt in der Nähe von Karlsruhe. Ich bin kein Topmodel, daher habe ich was zum anpacken. Aber wie sagt man, nur Hunde spielen mit Knochen, echte Männer brauchen was zum anpacken :D :p Ich bin immer gut drauf und mach alles mit.. Bin viel am lache, jedoch kann man auch über alles mit mir reden. Ich bin ehrlich, offen und treu ! UND DU: Solltest mich zum lachen bringen, immer für mich da sein, mich so lieben wie ich bin und meine Tochter akzeptieren ! Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit ist mir das wichtigste in einer Beziehung. Da ich sehr oft verarscht worden bin, fällt es mir schwer zu vertrauen und zu glauben, aber ich werde mein Bestes versuchen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei mir :) Ich freue mich :*

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!