Mit Leuten in Osnabrück verbinden

4

Socialize

Er: Hey ihr Frechdachse, da mir eine Flut von Nachrichten viel zu anstrengend ist, werde ich versuchen meine Suche zu konkretisieren. Also: Du solltest gechillt drauf sein, für (fast) jeden Spaß zu haben sein und das Leben nicht zu ernst nehmen. Mit dir kann man sowohl nen Kaffee trinken oder ein Schlecks Eis essen gehen, als auch eine Kneipentour oder einen Partyabend (Freiheit, Mittwochs, Vogel, Zucker..) starten. Kino oder Filmabend sponsored by Prime Video, Netflix oder Kinox.to geht mit dir beides. Außerdem magst du Pferde und Katzen, hast Tumblr, Skatest, bist VfL Fan und man kann mir die zusammen kochen (idealerweise vegetarisch/vegan). Falls das jetzt alles auf dich zutrifft -okay seien wir ehrlich - falls dich das zumindest nicht abgeschreckt hat und vielleicht einiges davon auf dich zutrifft, dann hau in die Tasten deines Handys ✌

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!