Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo du ! :) Bist du loyal, ehrlich und gebildet ( ja ein hohes Maß an Bildung ist mir einfach wichtig)? Humorvoll und versuchst immer deine Prinzessin glücklich zu machen ? Planst langsam deine Zukunft zu zweit und kennst die Erziehung der alten Schule? Stehst beruflich und privat gesichert auf beiden Beinen ? Und ganz wichtig.. größer als 186? Dann melde dich doch ! (Ja ich weiß, es sind viele Ansprüche) Ob du deutscher oder russischer Herkunft bist, spielt weniger die Rolle. Ich bin 24, duale Studentin und 180 groß. :) Frisch nach Osna gezogen und bereit, mein Herz zu öffnen. Ich weiß, was ich möchte und bin selbstbewusst. Hab eine direkte aber sehr liebevolle Art und bin humorvoll. Steh schon fest im Job aber möchte gern zu Hause, zu zweit, abschalten. Hobbys sind das Kochen, Reisen und Fitness :) Mir ist Treue und Ehrlichkeit unglaublich wichtig, genauso wie meinen Partner glücklich zu machen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!