Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich hoffe ich finde dich auf diesem Wege. Wir haben uns vom 27 auf den 28.12 im Alando gesehen. Erst standen wir beide in der Nähe von der rechten Theke im Main, unsere Blicke haben sich öfter gekreuzt. Ich war mir erst nicht sicher ob ich dich ansprechen soll oder nicht... aber als du und deine Freundin dann einige Minuten später die Jacke geholt habt (Garderobe direkt am Main) und gegangen seid, hast du mich dann auch mal etwas länger angelächelt. Doch dann war es wohl schon zu spät, du warst weg. Du: dunkle lange Haare, schwarzes Oberteil, dunkle Jacke, etwas kleiner als ich..Ca. 1,70+/-m?! Tattoo auf dem rücken?! ich: dunkle Haare, 3 Tage Bart, blaue Augen, 1,84m groß, war ähnlich wie du in dunkel gekleidet. Würde mich freuen wenn du dich meldest! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!