Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, habe dich heute, Dienstag 15. April, um 9:55 (habe kurz vorher auf die Uhr geschaut ...) in der Große Hamkenstraße in Osnabrück in der Innenstadt aus einer Haustür rauskommen sehen, in diesem relativen engen Gang wo gegenüber die große Baustelle bei Saturn ist. Du hast braune lange Haare (in dem Moment offen) und eine gräuliche Fließjacke glaube ich. Habe nur ganz kurz einen Blick auf dein Gesicht bekommen, aber war völlig perplex. War ein paar Meter hinter dir, und als ich kurz überlegt habe und dir hinterhergehen wollte, warst du schon nach rechts abgebogen auf die Große Straße und dann wahrscheinlich irgendwo nochmal. Habe dich nicht mehr gesehen. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen dürfte!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!