Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Unbekannte! Du läufst mir jeden Mittwoch an der BBS Schölerberg über den Weg und ich würde gerne wissen wer du denn bist :) Du bist zwischen 1.75m und 1.80m groß, deine Haarfarbe ist Braun und du hast sie immer zu einem Zopf gebunden, außerdem trägst du meistens eine Brille. Vom Alter würde ich dich zwischen 19 und 22 Jahre alt schätzen, aber da kann man sich ja auch schnell vertun. Heute habe ich dich vor dem Vertretungsplan gesehen, letzte Woche hattest du einen Kuchen dabei, ich denke du hattest Geburtstag, also noch mal alles gute nachträglich. In den ersten Stunden hast du im Computerraum in D-Trakt. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest, denn ich wüsste gerne wer mir da so nachhaltig im Gedächnis geblieben ist :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!