Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Tatort: Loft Wann? Die Nacht vom 19. auf den 20. Du warst eigentlich immer auf der Tanzfläche. Irgendwie immer in meiner Nähe. Irgendwann stand ich neben der Tanzfläche und du auch. Blickkontakt! Haben ziemlich lange nebeneinander getanzt. Als ich gehen musste hast du mich am Rücken angestupst (musste ziemlich schnell los und konnte deswegen nicht umdrehen). Zu dir: Du hast zwei Tunnel (schwarz) im Ohr gehabt und ich glaube etwas graues an (da bin ich mir unsicher). Ich bin die kleine blonde mit der schwarzen Hose und dem grünen Blazer. Wenn du weißt wer ich bin, dann melde dich einfach Ps: ich war mit drei anderen Mädels unterwegs. Meine Freundin wurde von einem Typen abgebaggert und sie haben Telefonnummern ausgetauscht und wir beide (du und ich) standen daneben

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!