Mit Leuten in Neuenkirchen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Auf diese Weise versuche ich es auch mal, mein Glück zu finden, auch wenn sich wahrscheinlich keiner meldet. Zu mir: Ich werde im April 18., habe Humor, bin schon hr nett und hilfsbereit und mag gerne alles, was mit Musik zu tun hat. Was aber nicht heißt, dass ich eine Partymaus bin. Ich gehe lieber spazieren, aber zwischendurch mal ne Party ist auch okay :) Ich Tanze in einer Garde und bin zu Karneval sehr aktiv. Zu dir: Du solltest so ca. 17-23 Jahre alt sein, Humor haben und dir sollten Treue und Ehrlichkeit ein Begriff sein. Vertrauen ist auch wichtig. Wenn das auf dich zutrifft und du gerne mehr über mich erfahren möchtest melde dich! Ich würde mich freuen von dir zu hören :) Bis dahin Schöne Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!