Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, kannst du die immer gleichen Gesichter an der Uni auch nicht mehr sehen und würdest dich über neue Bekanntschaften freuen? Dann kannst du weiterlesen! Gesucht werden unkomplizierte (na, an was hast du gedacht, du Ferkel? Das meinte ich nämlich nicht;)), sympathische Frauen mit Lust aufs Leben. Oft genug ist mir einfach nur danach Cafés, das Kulturprogramm Mannheims, amerikanische Serien oder selbstgekochte Speisen zu genießen - was dann auch in die Tat umgesetzt wird - aber zu zweit wäre es viel cooler! Zu mir selbst: Bin 23, Student, groß, schlank, "tageslichttauglich" (habe ich jetzt alles erwähnt, das du hören wolltest?) Ich würde mich über deine Nachricht freuen. Bin auch für Tatort gucken und Klingelstreiche offen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!