Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi du blonder Traummann. ich habe dich am Samstag (25.04.15) gegen 12Uhr auf dem Mannheimer Maimarkt gesehen. Du standest dort mit 2 Personen die evtl. und deine Eltern waren zwischen den hinteren Reihen bei der Pferdebahn und den Querreihen (Kiesweg - nicht asphaltiert). Ich wollte nicht stören und dich ansprechen (falls das deine Eltern waren und sie sonst denken könnten "oh mein gott - eine Frau die den Anfang macht"). Ich war mit meinem besten Kumpel dort, der einen Luftballon in der Hand hielt. Ich selbst hatte ein pinkes Oberteil an, eine schwarze Hose und eine schwarze Nerdbrille. Du warst ca. 175 cm groß und hattest ein gesundes Gewicht (wie ich auch^^). Als ich meinen Kumpel drauf angesprochen hatte ("Oh verdammt ist der süß") sagte er mir dass du mir nachgeschaut hast. Die nächsten Minuten und Stunden gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich bereits fast beim Ausgang war entschloss ich mich nochmal zurück zu laufen an die Stelle an der ich dich gesehen habe um dir meine Facebook-Adresse zuzustecken....aber du warst bereits weg =( Falls du dich daran erinnerst und dich an mich (pinkes Oberteil und schwarze Brille) erinnerst und dies hoffentlich liest dann melde dich bitte <3 ich wäre der Glücklichste Mensch dieser Welt. Auch falls du nicht hier wohnst - und du nur mal zu Besuch auf dem Maimarkt warst .... melde dich =) es gibt immer Mittel und Wege^^

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!