Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: ich will begierde leben,begierde nach süße,nach sattheit,rausch,hemmungslosigkeit und emotionaler schönheit.es ist wie gift,das ich begehre,damit es mich heilt,obwohl es mich nur noch süchtiger macht! aber genau dieses gift gibt mir die fähigkeit mich zu entfesseln,loszulassen und meine instinkte auf das zu richten,was ich begehre : der sinnlichkeit gegenüber wehrlos und vollkommen ausgeliefert zu sein...den reiz bis zur grenze zu treiben...unkontrolliert zu verglühen Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.. Und trotz all meiner Kraft Sieh meinen Schrei: auch ich leide und bin genauso verletzbar wie Du .. mein Name ist Mensch ich bin dein Bruder...... Glaube an Dich selbst und lass Dich nicht Glaube an Dich selbst und lass Dich nicht glaube an dich selbst .und lasse dich nicht verbiegen, nur um der Mehrheit zu gefallen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!