Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Wo sind die echten Frauen, die eine EIGENE Meinung haben ( obwohl die beste Freundin was anderes sagt :P ) die auch mit einem einem Mann umgehen können. Ich suche dich, bodenständig, du weißt was du willst, schöner Charakter, hast Ziele im Leben ,gern auch mit bodenständigem Job, falls du Studentin bist ist das inordnung. :) Ich lass dich so sein, wie du bist, und du lässt mich so sein wie ich bin.. denn sollten wir gemerkt haben, wir passen zusammen, wird es keinen Grund geben, den anderen zu ändern. Dein Aussehen ist mir nicht egal-sorry, umgekehrt wird es ja wohl genauso sein ;-) Ich suche aber kein Megamodel (zu perfekt ist langweilig) aber ein gepflegtes äußeres solltest du schon haben und ich verspreche dir , es erwartet dich das Gleiche. Zu mir: Ich bin jemand, der sich irgendwo zwischen Macho und "Kumpel-Typ" verirrt hat. Ich gehe gerne Shoppen und helfe als Berater, ziehe aber auch gerne mit Kumpels von Bar zu Bar- ich verstehe wenn du Glitzer in deiner Wohnung hast bzw in deinem Zimmer ,bei Welpensichtung quitscht und bei Liebesfilmen weinst, dafür bin ich dir immer über Weibliche Ratschläge und Sichtweisen dankbar. Ich suche eine feste Beziehung mit intensiver Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Respekt, Spaß, Humor und viiiieeel Leidenschaft :) Ob es an weiblichen Angeboten mangelt, weiß ich ehrlich nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, immer mehr Leute nehmen sich immer weniger Zeit fürs richtige Kennenlernen oder sehen einen mehr als Kumpel. Die Geduld solltest du schon haben. Und nicht zu stolz sein, dich auch mal zuerst zu melden.. auf dieses " Wer-meldet-sich-wann-und wann nicht-weils-cooler-ist-Spielchen verstehe ich gar nichtm dafür sind wir zu alt, oder? ;) Ob es passt mit uns muss im Gefühl liegen nicht im Kopf. Du siehst das alles auch so? Na, dann schreib mir doch! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!