Mit Leuten in Mannheim verbinden

4

Spotte jemanden

Er: Hey, wir sind uns am Samstag Abend das erstmal über den Weg gelaufen und ein zweites Mal in der Nacht am Hbf Mannheim. Beim 2 mal aufeinander treffen, hab ich dich dann angesprochen. Du studierst (Germanistik, Theologie) in Heidelberg, wohnst aber in der Nähe der alten Feuerwache, da du mir erzählt hast, dort muss du aussteigen. Ursprünglich kommst du vom Bodensee. Du hast eine blaue Jacke getragen und hattest die Kapuze auf, dunkel Haare und bist etwa 1,70 große. Zu mir Brillenträger, mit einen etwas größeren Ring in der Nase, schwarz wie die Tunnels, war etwas beduselt 😅, hatte eine dunkle blaue Jacke an. Zudem hab ich dir erzählt das mein Job in Heilbronn ist. Leider gehst du mir seit dem Tag nicht mehr aus dem Kopf. Wenn du das liest, noch Single bist und vielleicht Lust hast mir mir einen Kaffee trinken zugehen, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!