Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Ort: Straßenbahn Richtung Finthen Zeit: gestern ca 18 Uhr Personen: Du, Ich Am Hauptbahnhof bin ich eingestiegen und hab mich dir gegenüber hingesetzt. Du warst völlig versunken in deinem Roman und hast nicht mitbekommen, wie ein Vater seinem Sohn einen Spaß gemacht hat und hinter dir so getan hat, als würde er mitlesen Als die beiden an der nächsten Station ausgestiegen sind und du hochsahst musste ich einfach Lächeln und dir davon erzählen! Wir kamen ins Gespäch über das heute fast ausgestorbene manuelle Lesen aus "echten" Büchern und bis du leider viel zu schnell auf einmal aussteigen musstest und ich noch nicht mal die Chance hatte nach deinem Namen zu fragen, hatte ich die interessanteste und schönste Bahnfahrt seit langem! Du hast braune Haare, liest gerne Bücher im englischen Orginal, studierst Medizin in München und bist an der Turmstraße bzw, kann mich grade nicht mehr genau entsinnen, weil ich so überrascht war, dass du so schnell weg warst, vl auch Gonsbachgärten ausgestiegen. Wenn du dich hier wiederfindest, bzw jemand dich erkennt, melde dich bitte, denn ich würde mich gerne mit dir auf einen Kaffee treffen um unser Gespräch, was so spontan entstand, so schön und interessant war, und leider so abbrupt endete, fortzuführen! Danke für´s Bahnfahren :) Der, der dir gegenüber saß ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!