Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Soo, da es ja mittlerweile auch eine Vermittlung Seite ist, versuche ich auch mal mein Glück.. Zu mir: Ich bin Weiblich (feminin) 22 Jahre alt, Sportliche Figur. Müsste erst mal lange.. Rest folgt Dann beim schreiben. :) Zu dir: Du solltest ebenfalls weiblich sein vor allem (feminin) zwischen 18 & 28 und ebenfalls eine relativ sportliche Figur haben. Muss keine 90-60-90 sein, kannst auch gerne etwas kurvig sein ;) Also wenn du ebenfalls auf der suche nach einer festen Beziehung mit einer liebevollen, süßen, hübschen, ehrgeizigen Frau bist dann gib doch einfach ein kleines Zeichen von dir.. Sei es ein Like oder ein kurzer Kommentar.. Ich werde mich dann über meinen richtigen Account bei dir melden.. Hoffe es gibt eins zwei drei Frauen die sich trauen sich zu melden! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!