Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Coface Arena Deutschland Spiel gegen Brasilien. Ich hab mich mit meiner Schwester neben dir hingesetzt und wir kamen sofort ins Gespräch. Du sagtest das du spontan hergekommen bist und zum ersten Mal da bist. Ich fragte dich wo deine Fahne ist und du sagtest das du keine hast. Dann hast du dein langes T-Shirt ausgezogen und hattest unten drunter ein kurzes an, zeigtest mir dein Deutschland Schweißarmband um den Arm und sagtest aber das hab ich. Dein lächeln war wirklich schön :-) Leider gingst du mit den Worten:"Ich habe mich mit meinen Freunden am Eingang verabredet, muss jetzt gehn. Vielleicht komm ich wieder. Falls nicht könnt ihr meinen Sitzplatz nehmen." Leider kamst du nicht mehr zurück. Ich würde dich gerne Wiedersehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!