Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: hallo du! ich habe dich heute (17.12.) und vergangenen montag in der regionalbahn aschaffenburg - mainz gesehen. es war der zug, der ca 18:10uhr am mainzer hauptbahnhof ankommt. hier bist du (männlich, ca 190cm groß, braune kurze haare, braune augen, 3 tagebart, dunkelbraune lacoste sneaker, jeans, schwarze jacke, beigefarbener rucksack, gestreifter schal) auch ausgestiegen, nachdem du während der fahrt im mittleren abteil unten in einem der ersten 4er sitze gesessen hast. montag warst du mit einem freund unterwegs, heute mit einer freundin. ich kann nicht genau sagen was es war, aber irgendetwas an dir hat mich direkt fasziniert, so dass ich dich heute auch sofort wiedererkannt habe. aber wie das nunmal so ist verpasst man die situation, ist zu schüchtern oder fühlt sich furchtbar unwohl an diesem tag und verpasst so auch die gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen. auch wenn die hoffnung verschwindend gering ist schreibe ich diese zeilen damit du sie liest, dich erkennst und dich ja vielleicht sogar meldest ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!