Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: An "Miss Awesome". Unsere Blicke haben sich schon öfters getroffen. Als ich dich das erste mal gesehen haben hattest du ein Tanktop mit der Aufschrift "awesome" an (Daher die Widmung). Seit damals habe ich dich wie gesagt häufiger bei McFit gesehen und du mich. Du trainierst sehr oft deinen Bauch - was man ohne Zweifel sehen kann - und trägst eigentlich immer alles von Nike. Auf einem deiner Shirts, die du hin und wieder über deinem Sportoberteil trägst, steht "Karl loves me". Du hast lange blonde Haare und einen durchtrainierten Körper und ich glaube zwei kleine Tattoos. Ich habe mich bisher nie getraut dich anzusprechen, weil ich nicht wusste wie man das im Fitnessstudio anstellen soll. Letzte Woche Montag hatte ich es mir eigentlich fest vorgenommen wenn du wieder da sein solltest. Du warst es(!) und hast dich sogar bei den Bauchübungen auf die Matte neben mir gelegt. Doch das war zu viel für mich. Ich wollte dich dann nach dem Training im Eingang ansprechen während ich auf meinen Kumpel gewartet habe, habe dich dann aber leider nicht mehr gesehen. Ich bezweifel stark, dass das hier funktioniert, aber einen Versuch ist es wert, weil ich momentan nicht zum Training kann und das somit die einzige Möglichkeit ist, wenn ich nicht warten will...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!