Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi schöne Unbekannte, wir haben uns Sonntag, den 30.08.2015 gegen 20:45Uhr in der RB 80 von Halle nach MD gesehen. Ich ging mit meinem schwarzen Koffer und Rucksack in das untere Abteil und habe mich auf einen Viererplatz gesetzt und du dich auf einen Zweierplatz gegenüber. Wir hatten die ganze Zeit regelmäßig Blickkontakt und haben uns immer wieder angelächelt. Du hast sicherlich erwartet, dass ich dich anspreche. Ich ärgere mich sehr dich nicht angesprochen zu haben, da du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Du hattest dein Fahrrad dabei und bist dann Richtung Hassel gefahren und hast dich nochmal umgeschaut nach mir. Ich möchte dich gern wiedersehen und kennenlernen. Du trugst eine kurze helle Hose, ein dunkles Oberteil sowie interessante Zehentrennersandalen. Bitte melde dich. Du findest mich diesen Samstag in MD im Espressokartell am Hassel.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!