Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Unbekannte, ich habe dich heute in der Linie 2 (ca 18:50) gesehen, als ich auf dem Weg zu einer komplizierten Herzoperation war, die unbedingt heute noch durchgeführt werden musste, da ich bereits morgen früh zur ISS aufbreche ;) So und da ich jetzt deine Aufmerksamkeit habe - du bist mir sofort aufgefallen, wie du mit deinen schönen blonden Haaren und scheinbar deinen Lernzetteln mir gegenüber saßt. Leider war ich nicht alleine unterwegs, dennoch wäre Ich am liebsten mit dir zur Endhaltestelle gefahren, um mit dir gemeinsam diese lästige Prüfungszeit zu bewältigen. Dein Angebot, mich zu dir zu setzen habe Ich daher dankend angenommen und würde mich freuen, dich vielleicht mal außerhalb der Straßenbahn zu sehen. Falls nicht danke ich dir dafür, dass du meinen tristen Alltag während der Prüfungszeit so versüßt hast:)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!